Dienstag, 6. Dezember 2011

Extasia 2011. Teil 1. Pole dancers

Hier sind die Pole Tänzer aus dem FKK-Club in Basel
Here are the pole dancers from the FKK club in Basel.










Bacchus

3 Kommentare:

  1. Hi Bacchus vielen dank für die tollen Fotos, suche die Mädels schon länger, speziale die kleine schwarzhaarige Nicole war ihr Name. Hättest du da evtl. Noch was in peto??? :) war an dem Tag leider nur mit Videokamera unterwegs. Oder hättest du evtl. Interesse sich mal mit dem gesammelten Material auszutauschen? Viele Grüße fido

    AntwortenLöschen
  2. Hi vielen dank für die tollen Fotos der pole Tänzerinnen. Hätte's du evtl. noch mehr von dennen?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Fido1234,
    Ich habe duzende Fotos geschossen an diesem Abend. Ich werde durch meine Sammlung sehen und schauen, was ich finde. Leider kenne ich die Namen der Leute nicht. Kannst du mir eine bessere beschreibung geben oder hast du vielleicht ein Video Screenshot?

    AntwortenLöschen